Du bist dir unsicher, welcher Schauspielkurs für dich in Frage kommt? Dich interessiert der Ablauf eines Einzeltrainings? Du möchtest wissen, wie du zur Schauspielschmiede kommst? 

Unsere Kontaktinfos, Adresse und die Details zur Anfahrt findest du hier. 

So kommst du zu uns

Die Schauspielschule findest du in Frankfurt Bornheim im Hinterhaus der Linnéstraße 25, schräg gegenüber der Linnéschule. Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung entlang der Straßen oder in der Tiefgarage Bürgerhaus.

Die nächsten Tram-Haltestellen, beide nur wenige Gehminuten entfernt, sind die Habsburger-/Wittelsbacherallee und die Freiligrathstraße. Mit der U-Bahn fährst du bis zur Höhenstraße, von dort sind es max. 10 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Du hast ein spezielles Anliegen oder noch Fragen? 

Sende uns deine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns an. Wir freuen uns drauf.

Sollten wir mal busy sein und nicht ans Telefon gehen: die Mailbox wird regelmäßig abgehört. Vergiss bitte nicht zu erwähnen worum es geht und Namen und Telefonnummer deutlich auszusprechen.

Standort der Schauspielschmiede Frankfurt auf Google Maps
Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben

Adresse

Schauspielschmiede
Thorsten Rekate
Linnéstraße 25
60385 Frankfurt a.M.
Deutschland

Telefon: +491726746176
E-Mail: hallo@schauspielkurs-frankfurt.de